Formulare

Von der Wiege bis zur Bare …. Formulare, Formulare!

Gerade in ERP und CRM-Systemen sind Formulare der Punkt an dem die Kommunikation mit dem Kunden aufgenommen wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man im B2B-Umfeld oder direkt mit dem Endkunden kommuniziert. Eine Rechnung erhält jeder am Ende eines Geschäftsprozesses. Ob diese nun im SAP-System als PDF-Anhang per Email versendet wird oder als Brief von einem Druckdienstleister erstellt und versendet wird. Wir setzten das um!

Adobe Formulare

Mittlerweile hat sich im SAP-Umfeld die ADOBE Formulartechnologie etabliert. Für einfache wie auch komplexe Dokumente. Da Adobe nicht nur für "kucken und drucken" steht, sondern durch die interne Benutzung von JavaScript fast alle Möglichkeiten hat ein Dokument mit Logik und Funktionen anzureichern, entsteht hier bereits eine Kommunikationsplattform mit dem Endkunden. Sprechen Sie mit uns, um das Potential dieser Möglichkeiten voll ausnutzen zu können.

Webservices

Alles was verbindet, ist ein Thema für die synka GmbH, somit auch Webservices. Sei es als SOAP, REST oder OData.